20150201_181810 - Kopie

Bericht: FC Augsburg vs. TSG Hoffenheim – 1.2.2015

Servus Augschburger!

(Ja, eine Woche zu spät…)

20150201_181810 - KopieNach wundervollen schrecklichen 6 Wochen ohne Fußball geht es wieder los. Und gab es denn was schöneres, als das erste Spiel des Jahres direkt gegen Hopps Sklaven bestreiten zu dürfen? Ja? Ups.

Naja, auf dem Weg zum fielen eigentlich nur 4 Kreaturen der Hoppo-Sapiens –Gattung auf. Minderwerte Wesen. Dank des Schneetreibens war dies übrigens das einzige Mal, dass man die „Gäste“ bewundern durfte, was am Ende aber auch besser so war.

20150201_192154 - Kopie15:30 17:30 endlich Anpfiff, unsere Männer klar auf Kurs Richtung deutsche Meisterschaft.  Vorbildlich, diese Einstellung. Nach 3 Traumtoren ging das Spiel auch verdient mit 3:1 zu Ende. Fertig.

Wie fertig? Aufmerksame Leser werden festgestellt haben, dass Qualität der Texte hier in letzter Zeit ziemlich Richtung Erdmittelpunkt hinabstürzten. Also ähnlich, wie die Leistung bei uns auf den Rängen. Sorry Leute, wir spielen (mal wieder…) die Saison des Jahrhunderts, stehen auf einen CHAMPIONS-LEAGUE-PLATZ (!!!) und was kommt von den Rängen? Nichts. Hier darf sich jeder Mal selbst überfragen, ob da nicht gerade irgendwas falsch läuft…

Wie schon geschrieben, vom Gästeblock sah man, noch hörte man was. Puh…

NUR DER FCA!!!